Unter meinem Bett

Weißt du, wer unter deinem Bett liegt?

"Dieses Buch hat mich einige Nächte gekostet." Eine Leserin.

 

"Ich brauche jetzt ein neues Bett. Eins, unter das niemand passt" - Eine Buchbloggerin.

 

 

 

 

"Ob sie fühlt, dass ich da bin? Ob sie darauf wartet, dass ich gleich unter ihrem Bett hervorkrieche?"

Nach den schrecklichen Erlebnissen mit der "Todesküsserin" will Emma ein neues Leben beginnen. Doch so turbulent hat sie sich das nicht vorgestellt.

Gleich am ersten Arbeitstag erhält sie die Kündigung. Dann zieht auch noch die Kollegin bei ihr ein, die sie nicht ausstehen kann. Emmas Alltag gerät langsam außer Kontrolle und sie droht zurück in alte Muster zu fallen. Dabei wäre sie so gern die neue Emma. Die, die sich wehrt, das Leben genießt und sich mit Männern verabredet.

Bei all dem weiß sie nichts von der lebensbedrohlichen Gefahr, die im Dunkeln unter ihrem Bett lauert und zuschlagen wird, sobald sie endlich wieder allein ist.

Denn Emma hat inzwischen nicht nur einen Verehrer ...

 

 

Erscheint am 18. September 2020.

 

 

Mehr erfahren

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.