Der nächste beste schritt - jule pieper

Ein absoluter Mut-Macher

Der neue Roman der BILD-Bestseller Autorin Jule Pieper ist da.

Platz 1 in verschiedenen Kategorien der Kindle Charts 

 

Dieses Buch ist für jeden, der sich fragt, ob das Leben nicht mehr zu bieten hat. Mit Humor und Tiefgang zeigt die Autorin, wie schwer Veränderungen sein können, aber das sie möglich sind. Das Buch ist ein absoluter Mut-Macher.

 

Kann man ein Leben noch einmal von vorne beginnen?

Falsche Entscheidungen rückgängig machen und mutiger sein, als man es jemals für möglich gehalten hätte?

Alex Schulze hat jahrelang eine Lüge gelebt. Die perfekte Beziehung entpuppt sich als unperfekte Freundschaft. Nachdem sie die Reißleine zieht, befindet sie sich nun im freien Fall.

Durch die Trennung verändert sich vieles in ihrem Leben, aber kaum etwas zum Positiven. Sie stürzt sich in ihre Arbeit und es dauert nicht lange, bis sich ihr Körper über dieses Pensum beschwert.

Schließlich erkennt sie, dass sie raus muss, um sich selbst zu retten.Sie begibt sich auf eine Wanderung, die sie bis ans Ende der Welt führt, und findet dabei Schritt für Schritt zu sich selbst.

 

Leserstimmen:

Ich habe es mich endlich gewagt. Ich habe meinen Job aufgegeben und mache nun meine langersehnte Reise. - Eine Leserin

 

Dank diesem Roman habe ich endlich mit Meditieren angefangen und schreibe nun fast täglich Tagebuch. Ich bin auf der Suche nach meinen Träumen, die ich viel zu lang verloren hatte. DANKE. - Eine Leserin

 

 

Lade dir jetzt den Mut-Macher "Der nächste beste Schritt" herunter. *

 

 

* „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.