Hallöchen ihr Lieben,

da viele von euch meine Buchtipps mögen, die ich in den sozialen Netzwerken teile, stelle ich sie nun auch hier auf meiner Website vor.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)

Ich finde "Der reichste Mann von Babylon" von George S. Clason großartig. Es fühlt sich an, als hätte man ein Bodo Schäfer Video gesehen. Man ist top motiviert. Jeder der Geldsorgen hat oder vielleicht sogar Schulden, fühlt sich denen danach garantiert gewachsen. Ich mag es, lehrreiche Lektionen in Geschichten zu verpacken und die Vorstellung, dass unser Wissen von damals heute noch genauso aktuell ist, finde ich faszinierend. Danke für dieses tolle Buch. Gehört in jeden Bücherschrank.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Super für Groß und Klein

 

Ich war schon wieder im Bodo Schäfer Wahn. Eine lange Fahrt zur Messe nach Frankfurt und ich war durch mit dem Buch. Sonst höre ich keine Bücher, weil ich mich nicht so lange konzentrieren kann, aber das war so toll, dass ich es in einem Rutsch durch hatte.

Ich bin so begeistert. Er hat "die Gesetze der Gewinner" quasi für Kinder zu einer tollen Geschichte zusammengefasst. Aber dennoch ist es auch ein Buch für Erwachsene. Ich wünschte, jedes Kind würde dieses Buch lesen. Man bekommt ein tolles Bewusstsein für Sparen und Geld an sich.

Sogar ich hab endlich verstanden, was Aktien und Fonds sind. Ich bin einfach nur begeistert.

Danke Bodo Schäfer. Kein Wunder, dass dieses Buch ein Bestseller wurde.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

John Strelecky ist für mich ein ganz wundervoller Autor.

Ich liebe seine Bücher, weil sie so viel in mir bewirken.

Mein Lieblingsbuch von ihm ist nach wie vor "Wiedersehen am Rande der Welt", weil ich mich wahrscheinlich am meisten damit identifizieren kann.

Nun ist endlich sein dritter Teil dieser Reihe draußen und ich habe das Buch sofort verschlungen. Ich habe mich wieder einmal sehr über die schönen Denkanstöße gefreut. Das Buch ist zwar recht kurz, aber ich finde, wenn eine Geschichte erzählt ist, ist sie das eben auch. Ich hoffe, dass es bald mehr über die junge Dame zu erfahren gibt.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.