Hallöchen ihr Lieben,

da viele von euch meine Buchtipps mögen, die ich in den sozialen Netzwerken teile, stelle ich sie nun auch hier auf meiner Website vor.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)

"Das Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch" ist für Angehörige von Menschen mit Borderline.

Dieses Buch habe ich mir im Zuge meiner Thriller Recherche organisiert. Mich interessieren die psychischen Krankheiten hinter unschönen Taten und bösen Menschen, da ich glaube, niemand ist einfach so böse.

Mit Borderline habe ich mich schon vor zwei Jahren intensiv befasst und nun wollte ich mir Tipps für Angehörige holen, denn meine neue Protagonistin wird wohl eine Mutter haben, die davon betroffen ist.

Ich weiß, dass es für beide Parteien nicht einfach ist und finde das Thema schwer und groß und wichtig und deshalb wollte ich mich allumfassend informieren, um einen richtig guten Thriller zu schreiben und mit diesem auch einen Ausweg außerhalb von Mord zu zeigen. Vielleicht :)

Ansonsten glaube ich, dass dieses Buch sehr wertvoll ist und jedem Angehörigen helfen kann. Es beinhaltet Verständnis, Erklärungen und sogar richtige Formulierungstipps. Hätte ich gern schon vor Jahren gekannt :D 

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

"The Big Five for Life" ist nicht mein erster Roman von John Strelecky und wird auch nicht mein letzter sein.

Dieses Buch hat mich sehr angeregt, über meine Ziele nachzudenken. Ich tue das generell sehr oft, aber diesmal war es intensiver und ich finde, eine gute Erinnerung daran schadet nie.

Super spannend fand ich, dass es auch um Unternehmensführung ging. Wow. Tolle Umsetzung. Ich persönlich bin ja Bodo Schäfer Fan und ich hatte immer das Gefühl, dass er von ihm schrieb :D Deshalb hat es mir gleich noch mehr Spaß gemacht. Nur der Aufbau des Buches hat mir nicht so gut gefallen, aber mir kommt es auf den Inhalt an und der war toll und bewegend.

Klare Empfehlung.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Das neue Buch "Wenn Träume plötzlich funkeln" von der lieben Mary Kuniz ist da und ich bin mal wieder begeistert.

Der Roman hat mich wirklich umgehauen und Sucht-Potential.

Ich liebe die Art, wie die Autorin schreibt. Es geht um Liebe zwischen Menschen, aber auch und vor allem um Liebe zu sich selbst und seinen Träumen. Mich hat das Buch unglaublich bewegt und ich werde mir heute gleich wieder einen Brief an mich selbst schreiben.

 

Danke für diese tolle Erinnerung. Ganz klare Empfehlung für dieses wundervolle Buch mit den zauberhaften Protagonisten.

 

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Ich habe mir dieses bewegende Buch auf einer Veranstaltung gekauft. „Mögest du glücklich sein“ kam genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben.

Dieser wertvolle Ratgeber hat mich nun ein paar Monate begleitet. Mal wollte ich gar nichts davon hören und dann wieder konnte ich nicht genug davon bekommen. Ich glaube solche Bücher haben ihre eigene Zeit für uns.

Ich werde dieses Buch noch sehr oft verschenken, weil es wirklich wertvoll und einzigartig ist.

Auch das Design und die vielen tollen Zitate und Affirmationen sind pures Gold wert.

Vielen lieben Dank dafür.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

 

Ich rette die Welt - aber erstmal eine rauchen“ ist ein Titel, der mich auf Anhieb überzeugt hat. Dazu dieses Cover und es war schon klar, ich werde es lesen. Als ich danach las, worum es ging, musste ich schnell mit dem Buch starten. A. K. Grundig hat mir einen Einblick in die Welt einer Krisen-/Kriegsreporterin gegeben, den ich mir schon lange gewünscht habe. Sie erklärt viel über die Zusammenhänge von Krieg, der in dem Fall zwar in Syrien ist, aber an sich auf alle anderen Kriege der Welt bezogen werden kann. Der Einfluss von Medien und Politik, sowie die Frage nach Liebe während des Krieges sind Themen, die mich schon seit Jahren beschäftigen, deshalb hat mir dieses Buch total gefallen. Es war allerdings auch schwer zu lesen, aus emotionaler Sicht, weil es eben so viele Fragen aufgeworfen hat, aber auch den Krieg beschreibt. Ich habe mir Zeit genommen für dieses Buch, um es angemessen zu würdigen.

 

Klare Empfehlung.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Der erste Teil von Ella Lane hat mir schon sehr gefallen, aber der zweite ist noch besser. Die Protagonistin ist mir so sehr ans Herz gewachsen, ich würde gern noch viele Bücher mehr von ihr lesen. Sie erlebt so viel und man kann sie einfach nur gern haben, auch wenn sie das pure Chaos ist, wodurch das Buch nie langweilig wird. Ich habe es in wenigen Tagen durchgelesen.

Das Cover finde ich auch schön.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Was für ein gelungener Jahresauftakt. Mein Lese-Jahr 2020 hat mega toll  begonnen.

 

Das Licht am Ende“ ist ein mega spannender Thriller. Claudia Giesdorf hat einen fesselnden Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten hat fliegen lassen. Dieses Cover ist der Hammer, die Figuren waren mir total ans Herz gewachsen und das Ende hat mich total überwältigt. Wow. Einfach wow. Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Buch von ihr. Klare Kaufempfehlung.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Der Autor und das liebe Geld“ ist ein Sachbuch, dass sich gut in jedem Bücherschrank von Autoren eignet. Das Thema Geld und Steuern ist wichtig, weshalb ich froh bin, dass ich diesen Ratgeber gefunden habe. Herzlichen Dank für die Tipps.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Ich, du und für immer wir“ ist ein tragischer Liebesroman. Männer durften sich zur Zeit Hitlers nicht lieben und so war es für die beiden Protagonisten nicht leicht, als sie sich ineinander verliebt hatten. Denn wenn sie jemand erwischt, könnten sie sterben. Es stimmt sehr nachdenklich, ist herzzerreißend und ich liebe das Cover.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Da ich ja auch gerne spirituelle Bücher lese und nun gerade die Rauhnächte waren, passte dieses Buch perfekt.

Wer sich dafür interessiert, was die Rauhnächte sind und warum sie so magisch und wichtig sind, ist mit diesem Buch sehr gut aufgehoben.

Vom Zauber der Rauhnächte“ ist ein super Wegbegleiter durch meine ersten bewussten Rauhnächte. Mir haben die Geschichten und Anleitungen sehr gut gefallen und ich lese es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Vielen herzlichen Dank. Klare Kaufempfehlung.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Liebes Kind“ von Romy Hausmann ist ein packender Thriller mit vielen Wendungen, die mich durch das Buch haben fliegen lassen. Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr. Und das Cover ist auch der Wahnsinn.

Ich war auf ihrer Lesung und kann nur sagen, wow das lohnt sich. Sehr spannend, was sie zu erzählen hatte und sie kann unglaublich gut vorlesen.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Ich war ja schon hin und weg vom ersten Teil der Familiensaga „Morgan’s Hall“, aber der zweite toppt ja nochmal alles. Emilia Flynn hat es sowas von drauf, so zu schreiben, dass ich das Gefühl habe, einen Film gesehen zu haben. Die Figuren sind so vielschichtig und gut ausgearbeitet und ich gebe zu, ich verfluche die Autorin für ihren Plot, aber ich liebe sie gleichzeitig auch dafür. Ich wünsche mir soooo sehr den dritten Teil. Bitte lass uns nicht zu lang darauf warten.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Vergiss die Vergangenheit“ von Mary Kuniz ist ein mega toller Thriller. Von der ersten bis zur letzten Seite lässt einen das Buch nicht los, so dass ich in zwei Tagen damit durch war. Die Autorin überzeugt mit ausgearbeiteten Figuren einem bomben Plot und einigen Überraschungen am Ende. Außerdem ist ihr Schreibstil toll. Ich wünsche mir mehr Thriller von der Autorin. Klare Empfehlung.  

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

"Reisen ohne Geld" hat mich sehr motiviert und mein Fernweh Kribbeln wieder aktiviert. Ich finde es ist ein guter kleiner Ratgeber, der einem hilft Möglichkeiten zu finden, wenn man sich nicht traut länger zu verreisen oder eben nicht weiß wie. Die Anekdoten waren erfrischend und ich lese gern ein weiteres Werk der Autorin und wünsche ihr noch viele spannende Reisen.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Joy Fielding ist mit „Blind Date“ mal wieder ein klasse Thriller gelungen. Sie ist einfach die Meisterin der guten Worte, der perfekten Spannung und des tollen Plots. Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen und war jede Sekunde dankbar, die ich Zeit zum Lesen fand. Ich liebe ihre Wortgewandtheit, ihren Sprachstil und bin immer wieder fasziniert, wie sie bestimmte Themen in ihren Büchern einbaut und verständlich erklärt, wie es zum Beispiel zu Beziehungen kommen kann, die für Außenstehende unverständlich sind. Danke für dieses tolle Buch. Ein absolutes Highlight dieses Jahr. Klare Empfehlung.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Mir wurde dieses Jahr das Buch „Die vierzig Geheimnisse der Liebe“ von Elif Shafak von einer Freundin geschenkt und ich bin verzaubert worden. Die Autorin beschreibt so wahnsinnig schön die Liebe zweier Dualseelen, einer sich einsam und nutzlos fühlenden Hausfrau und Sufis aus anderen Jahrhunderten. Ich bin mit der Autorin auf eine Reise gegangen und sie zeigte mir eine andere Welt und wie sich völlig gegensätzliche Welten vermischen können. Ihre Sprache ist einfach wundervoll. Klare Empfehlung.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

 

Ich finde "Der reichste Mann von Babylon" von George S. Clason großartig. Es fühlt sich an, als hätte man ein Bodo Schäfer Video gesehen. Man ist top motiviert. Jeder der Geldsorgen hat oder vielleicht sogar Schulden, fühlt sich denen danach garantiert gewachsen. Ich mag es, lehrreiche Lektionen in Geschichten zu verpacken und die Vorstellung, dass unser Wissen von damals heute noch genauso aktuell ist, finde ich faszinierend. Danke für dieses tolle Buch. Gehört in jeden Bücherschrank.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Super für Groß und Klein

 

Ich war schon wieder im Bodo Schäfer Wahn. Eine lange Fahrt zur Messe nach Frankfurt und ich war durch mit dem Buch. Sonst höre ich keine Bücher, weil ich mich nicht so lange konzentrieren kann, aber das war so toll, dass ich es in einem Rutsch durch hatte.

Ich bin so begeistert. Er hat "die Gesetze der Gewinner" quasi für Kinder zu einer tollen Geschichte zusammengefasst. Aber dennoch ist es auch ein Buch für Erwachsene. Ich wünschte, jedes Kind würde dieses Buch lesen. Man bekommt ein tolles Bewusstsein für Sparen und Geld an sich.

Sogar ich hab endlich verstanden, was Aktien und Fonds sind. Ich bin einfach nur begeistert.

Danke Bodo Schäfer. Kein Wunder, dass dieses Buch ein Bestseller wurde.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

John Strelecky ist für mich ein ganz wundervoller Autor.

Ich liebe seine Bücher, weil sie so viel in mir bewirken.

Mein Lieblingsbuch von ihm ist nach wie vor "Wiedersehen am Rande der Welt", weil ich mich wahrscheinlich am meisten damit identifizieren kann.

Nun ist endlich sein dritter Teil dieser Reihe draußen und ich habe das Buch sofort verschlungen. Ich habe mich wieder einmal sehr über die schönen Denkanstöße gefreut. Das Buch ist zwar recht kurz, aber ich finde, wenn eine Geschichte erzählt ist, ist sie das eben auch. Ich hoffe, dass es bald mehr über die junge Dame zu erfahren gibt.

 

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.