PERSÖNLICHES EINZEL-COACHING

 

Schreibst du gerade an deinem ersten Roman? Überlegst du, ob Selfpublishing das Richtige für dich ist? Oder fühlst du dich von all den Möglichkeiten überfordert? Brauchst du einfach nur einen Tritt in den Hintern oder eine ordentliche Portion Motivation?

 

Du bist nicht mehr alleine!

 

Profitiere von all den Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten auf meinem Weg zur Autorin & Selfpublisherin machen durfte. Ich habe eine Menge Mut benötigt. Nun möchte ich dir mit meinen Methoden helfen, damit du endlich ins Schreiben kommst und du dich endlich traust loszulegen.

 

Kontaktiere mich jederzeit per E-Mail und buche einen Coaching-Call

 

Wir reden dann über die Meeting-Plattform Zoom miteinander, damit wir uns auch sehen und ggfs. den Bildschirm teilen können, falls es Not tut.

 

Außerdem biete ich dir eine 7-Tage-Geld-zurück-Garantie nach Abschluss der Coachingstunde.

Coaching-Call

 

1 Stunde persönliches Einzel-Coaching  

79 EUR zzg. MWST

 

*Einzulösen innerhalb von 3 Monaten nach Buchung