15. Januar 2019
Da ich euch davon erzählt habe, dass die Frankfurter Buchmesse nicht nur einfach und schön für mich war, wollte ich euch natürlich auch berichten, wie es kurze Zeit später auf der BuchBerlin war.
29. Dezember 2018
Es ist schon wieder fast zwei Monate her, und dennoch zehre ich von den Erfahrungen des Schreibcamps. Da viele von euch total interessiert an meinen Erlebnissen im Schreibcamp waren, gebe ich euch hiermit einen kleinen Einblick in diese tolle Zeit.
06. Dezember 2018
spannendes Interview mit der sympathischen Loki Miller
29. November 2018
Heute möchte ich gern ein paar Worte über Begrenzungen verlieren.
17. Oktober 2018
Dies wird kein Beitrag darüber, dass alles nur toll oder voll war.
11. September 2018
Wie du wieder in deinen Schreibflow kommst, Konzentration findest und deine Schreibblockaden überwindest...
05. September 2018
Du träumst davon, ein Buch zu schreiben? Oder sogar mehrere? Oder vielleicht sogar ein Leben lang und davon zu leben? Trotzdem kommst du nicht so richtig in die Gänge, du hast noch nicht das nötige Fachwissen, kein Thema oder andere Ausreden? Es ist überhaupt nicht wichtig, dass du gleich heute anfängst, ein Buch zu schreiben, trotzdem kannst du ab HEUTE, jeden Tag etwas für deinen Traum tun. Kaufe dir ein Tagebuch und lege los.
01. September 2018
Hier mal wieder eine Erfolgsstorry für euch...
12. August 2018
In diesem Beitrag verrate ich euch die 5 wirksamsten Affirmationen für Schriftsteller.
30. Juni 2018
Meine Georgienreise hat mein Schreibhirn angeregt und sich viele neue Geschichten ausgedacht. Betrachte doch mal deine Urlaubsbilder genauer, verbergen sich auch bei dir spannende Storys?

Mehr anzeigen