20. März 2019
Das erste Mal auf der Leipziger Buchmesse – 6 Tipps zur Vorbereitung
06. März 2019
Der erste Mensch, dem ich begegnet bin, der sagte, dass man vom Schreiben leben kann ...
01. März 2019
Vom Irrglauben, sich Kreativität vorzunehmen.
05. Februar 2019
Wie du weißt, hatte ich meine erste Lesung vor ein paar Wochen und ich möchte dir meine fünf Learnings natürlich nicht vorenthalten.
20. Januar 2019
Ich wollte diesen Artikel erst nicht schreiben, weil es bereits zahlreiche wertvolle Beiträge über dieses Thema gibt. Dennoch wurde ich letzter Zeit ziemlich oft danach gefragt, deshalb folgen hier nun meine drei wichtigsten Beweggründe fürs Selfpublishing:
15. Januar 2019
Da ich euch davon erzählt habe, dass die Frankfurter Buchmesse nicht nur einfach und schön für mich war, wollte ich euch natürlich auch berichten, wie es kurze Zeit später auf der BuchBerlin war.
29. Dezember 2018
Es ist schon wieder fast zwei Monate her, und dennoch zehre ich von den Erfahrungen des Schreibcamps. Da viele von euch total interessiert an meinen Erlebnissen im Schreibcamp waren, gebe ich euch hiermit einen kleinen Einblick in diese tolle Zeit.
06. Dezember 2018
spannendes Interview mit der sympathischen Loki Miller
29. November 2018
Heute möchte ich gern ein paar Worte über Begrenzungen verlieren.
17. Oktober 2018
Dies wird kein Beitrag darüber, dass alles nur toll oder voll war.

Mehr anzeigen